Der Aufstieg ist perfekt: Der FC Stäfa ist in der 2. Liga interregional zurück
Der FC Stäfa feiert einen 2:0-Heimsieg gegen den SC Veltheim – und steigt nach 17 Jahren wieder in die 2. Liga interregional auf. Besonders stark: Den Sieg holten die Stäfner rund 65 Minuten lang in Unterzahl.